Warum unsere Kunden uns den Verkauf Ihrer Immobilie anvertrauen

Wir bieten Kompetenz, Fachwissen und Sicherheit

Wir beraten, unterstützen und begleiten Sie während des gesamten Verkaufsprozesses. Wir verstehen uns als Dienstleister und sind Ihr persönlicher Ansprechpartner, der Ihnen mit Rat und Tat rund um das Thema Ihrer Immobilie zur Seite steht Keine anonyme Plattform, keine Hotlines, keine ChatBots….bei uns steht der persönliche Kontakt zu Ihnen als Mensch im Mittelpunkt.

Wir kennen den Wert Ihrer Immobilie

Wir kennen Ihre Region, haben jahrelange Markterfahrung und stehen im Thema zu den aktuellen wirtschaftlichen Gegebenheiten und Immobilientrends. Wir kennen die entscheidenden Faktoren Ihrer Immobilie, um den richtigen und besten Preis Ihrer Liegenschaften zu ermitteln.

Wir kümmern uns um die komplette Verkaufsvorbereitung

ein Prozess, der von Vielen total unterschätzt wird. Hier geht es nicht nur darum, sämtliche notwendige Unterlagen zu sammeln; diese müssen intensiv geprüft und für den Verkaufsprozess übersichtlich vor- und aufbereitet werden. Ggf. müssen notwendige Formalitäten und zusätzliche Unterlagen angefordert werden, damit im späteren Verkaufsprozess die Vollständigkeit aller Unterlagen gewährleistet ist. Sehen Sie selbst, was alleine zum Thema Verkaufsvorbereitung alles notwendig wird.

Wir setzen Ihr Haus in Szene

wir sind Marketing Profis, denn wir kennen die Zielgruppe Ihrer Immobilie und wissen, wie wir diese ansprechen müssen. Erstklassige Fotos und ansprechende Exposés sind selbstverständlich. Zum professionellen Immobilien Marketing gehört in der heutigen Zeit aus unserer Sicht aber deutlich mehr. Sie brauchen Reichweite mit Ihrer Homepage und Ihren Social Media Aktivitäten, um die richtigen Kunden anzusprechen. Sie sind Experte, wenn es um neue Tools  der Vermarktung geht und haben die Expertise für die optimale Präsentation Ihrer Immobilie, on- und offline.

Wir besichtigen professionell und das auch virtuell

Professionelle Besichtigungen sind ein wesentlicher Bestandteil im Vertriebsprozess, denn hier treten wir in Interaktion mit den potentiellen Käufern. Wir haben das notwendige Auftreten und die Sozial Kompetenz, uns auf Ihre Käufer einzustellen.

Was wir auch haben, ist die richtige die Infrastruktur, um uns der neuen Möglichkeiten zu bedienen, Ihre Immobilie virtuell zu besichtigen. Das bringt nicht nur Vorteile in Pandemie Zeiten, auch internationale Klientel aus der Entfernung kann beispielsweise kurzfristig und unkompliziert bedient werden.

Ist Ihre Immobilie noch bewohnt ? dann ersparen wir Ihnen oder Ihren Mietern zahlreiche Besichtigungen, weil wir im Vorfeld mittels der virtuellen Touren und Videokonferenzen die richtigen Interessenten erfassen und selektieren können.

Wir haben ein gewachsenes Netzwerk

wir greifen auf 20 Jahre Geschäftserfahrung zurück, unser Netzwerk ist exzellent und über all die Jahre stetig gewachsen. Egal ob vorgemerkte Käufer, geeignete Fachanwälte, Handwerker, Notare oder Steuerberater - unser Netzwerk ist professionell und zuverlässig.

Wir sind Vertriebsprofis

wie wichtig das richtige Verhandlungsgeschick ist, zeigt sich immer wieder, wenn es darum geht, den Kaufpreis  und die Vorteile Ihrer Immobilie glaubwürdig zu vermitteln. Verhandlungen sind unser täglich Brot; wir sind im Vertrieb geschult. Nutzen Sie unsere Sales Force für den bestmöglichen Verkauf Ihrer Immobilie.

Wir schützen Ihre Privatsphäre

Sie wollen als Verkäufer nicht in Erscheinung treten? Kein Problem! Wir gehen diskret vor und übernehmen die komplette Kommunikation für Sie. Unser langjähriges Netzwerk ermöglicht uns die Direktansprache von potentiellen Kunden ohne mit Ihrer Immobilie an den markt und die Publikation zu gehen. Wir nennen das Non Public Sale.

Wir kennen die aktuellen Neuerungen und Gesetze –Grundvoraussetzung für den Immobilienverkauf

Die sich stets ändernden gesetzlichen Neuerungen ! Wir sind auf dem Laufenden, nicht nur, weil der Gesetzgeber uns zur Sachkunde verpflichtet hat, sondern weil es die Basis für unser Arbeiten und die kompetente Kundenberatung für Ihren Verkaufsprozess ausmacht.

Wir sind Mitglied im Immobilienverband IVD Bundesverband

Als Mitglied im Immobilienverband Deutschland werden wir kontinuierlich auf Qualität, Eignung und Zuverlässigkeit geprüft und sind den IVD-Standesregeln verpflichtet.

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Non-Public Sale

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Unser Qualitätsversprechen

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Das schätzen Kunden an Chriscon...

„Zweifelsohne, die virtuelle Wohnungsbesichtigung bietet grandiose Vorteile. Damit können wir auch vermietete Objekte erfolgreicher auf den Markt bringen. Sie werden optimal präsentiert, und Mieter und Kunden sind gleichermaßen geschützt. Ich kenne mich damit aus... aber eine professionelle virtuelle Wohnungsbesichtigung, das ist noch mal eine ganz andere Sache. Das hat Frau Günay von Chriscon perfekt für uns gemacht, Chapeau!“

Paul Renner

Das schätzen Kunden an Chriscon...

„Wir wollten unsere Wohnung ganz bewusst an eine junge Familie mit Kindern verkaufen. Chriscon hat für uns eine wirklich nette Familie gefunden. Nicht über ein Inserat, sondern über die sozialen Medien. Schnell und professionell. So macht man das heute eben.“

Christel Beywag

Das schätzen Kunden an Chriscon...

„Wir hätten uns viel Zeit und Nerven sparen können, wenn wir gleich unserem Bauchgefühl gefolgt wären und Frau Günay mit der Bewertung unserer Wohnung beauftragt hätten. Ein Online-Portal kann den emotionalen Mehrwert einer Immobilie doch gar nicht erfassen. Dazu braucht man einfach Feingefühl. Nochmals ein herzliches Dankeschön an Frau Günay.“

Hansjürgen Vomweg

Das schätzen Kunden an Chriscon...

„Spitze! Ein Rund-um-Service wie er besser nicht sein kann. Chriscon hat den kompletten Verkauf unseres Hauses geplant und realisiert.“

„Ach ja, unser Haus hatte doch schon ein gewisses Alter. Die ganze Aktenrecherche, die Sachen mit den Behörden, die Verhandlungen ... wir mussten uns um nichts kümmern. Wie gesagt, alles spitze. Auch, was wir für unser Haus bekommen haben.“

Ehepaar Reindl

Das schätzen Kunden an Chriscon...

„Wir wollten unsere Wohnung schnell verkaufen. Wussten aber nicht, wie wir zu einem realistischen Preis kommen sollten. Immerhin war die Wohnung vermietet und das ganze Thema mit der Mietrendite, unserem langjährigen Mieter und dem Mietanpassungsgesetz. Mit Frau Günay haben wir einen echten Immobilien-Profi gefunden. Sie kennt die Möglichkeiten und Rahmenbedingungen, eine Immobilie als Kapitalanlage einzuwerten aus dem Eff-Eff. Und so hat sie dann auch den optimalen Kaufpreis ermittelt. Innerhalb kurzer Zeit war der Verkauf abgeschlossen.“

Ursel und Frieder Pfander

Das schätzen Kunden an Chriscon...

„Den besonderen Vorteil eines persönlichen Kontaktes konnten wir bei Frau Günay erleben. Sie hat uns beim Verkauf unseres Hauses individuell wunderbar beraten. Alle unsere Wünsche und Bedingungen wurden mit Geduld und Freundlichkeit berücksichtigt. Und die passenden Käufer hat sie auch gefunden. Das hätte eine Online-Plattform nie gekonnt.“

Dagmar und Frank Kessel

Das schätzen Kunden an Chriscon...

"Gerne nehme ich die Gelegenheit wahr, um mich auch noch einmal auf diesem Weg bei Ihnen zu bedanken. Es war eine schwierige Aufgabe, die Sie mit sehr viel Einfühlungsvermögen gemeistert haben. Meine Eltern haben eigentlich ihr ganzes Leben in diesem Haus verbracht. Und dementsprechend schwer ist ihnen gefallen, die Entscheidung zu treffen, es zu verkaufen. Auch wenn es ihnen klar war, dass es das Beste für sie ist. Sie haben einen wunderbaren Kontakt zu meinen Eltern gefunden und sie haben sich sehr gut bei Ihnen aufgehoben gefühlt. Und sie haben wirklich eine junge Familie gefunden, in deren Hände meine Eltern ihr Haus mit ruhigem Gewissen geben. Mit dem erzielten Preis können meine Eltern nun völlig sorgenfrei ihr weiteres Leben gestalten. Für das alles, liebe Frau Günay, haben Sie vielen herzlichen Dank."

Michael Siegisthaler

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Chriscon e.K.

Immobilien und Relocation

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D-80539 München

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Telefon +49-(0)-89-330356-40

Telefax +49-(0)-89-330356-41

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